• Jobs Job bei Stella Vitalis GmbH

Stella Vitalis GmbH

Dinslaken, 46535

Medizinische / Pharma

Am Stapp

Ein Arbeitsumfeld, das inspiriert. Ein wertschätzender Umgang mitein­ander auf allen Ebenen. Eine Flexibilität für Ausgeglichenheit zwischen Arbeit und Privatleben. Eine Arbeitsumgebung, die sich Ihnen anpasst. Gibt es nicht? Gibt es doch Und zwar bei uns Wir sind Stella Vitalis Wir sind nicht nur ein anerkanntes Pflegeunternehmen in Deutsch­land. Wir wollen Pflege neu gestalten und leben. Das ist es, was uns alle vereint und antreibt. Mehr als 2.200 Mitarbeitende engagieren sich täglich an unseren 24 Standorten, um unseren hohen Qualitätsanspruch in der Pflege zu gewährleisten. Unser Motto: Anders sein - nicht besser machen Wenn auch Sie nach einem Job mit Sinn suchen, dann sind Sie hier richtig Wir brauchen weitere Unterstützung und suchen Sie in Vollzeit als Controller (m/w/d) mit den Schwerpunkten Personalcontrolling und Pflegesätze Vollzeit Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet Mobiler Arbeitsplatz und Zentrale in Dinslaken Was wir Ihnen bieten: Wertschätzung von der ersten Skunde an Sie sind wichtig als Teil unseres gemeinsamen Zieles Tolle Büroräumlichkeiten mitten in Dinslaken.

Sie arbeiten lieber von zu Hause aus? Kein Problem Sie erhalten von uns einen Dienstlaptop und ein Diensthandy für Ihren mobilen Arbeitsplatz Sicherheit und Planbarkeit: Wir wollen, dass Sie lange und unbefristet an unserer Seite bleiben Hilfe im Alter: Unterstützen wir selbstverständlich mit unserer betrieblichen Altersvorsorge Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch eine Krankenzusatzversicherung Eine persönliche Einarbeitung - aber nicht irgendeine, denn wir schöpfen aus einem gemeinsamen Wissens- und Erfahrungspool Ihre berufliche Entfaltung, Ihre Ideen und Ihre Motivation sind der Antrieb, den wir brauchen um uns gemeinsam weiterzuentwickeln - flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege machen genau das möglich Ein (E-)Bike als Dienstrad für Ihren Weg zur Arbeit, zum Einkaufen oder für die nächste Fahrradtour Mit Value ein individuelles Bonussystem als Dankeschön für Ihr Engagement in die Zukunftsgestaltung Woran Sie in Ihrem Team arbeiten: Sie sind HR-System-affin, entwickeln und gestalten gerne neue, bedarfsorientierte Reports Sie führen Pflegesatzverhandlungen in Zusammenarbeit mit Verbänden, anschließend setzen Sie die Ergebnisse effektiv um und controllen diese langfristig Weiterführend übernehmen Sie das Aufstellen von Personalschlüsseln sowie die inhaltliche Anpassung von Vergütungsordnungen und Entgelttabellen Auswertungen, Analysen und Entwicklungen von Personalkennzahlen machen Sie aus dem Effeff Zusätzlich wirken Sie bei der Weiterentwicklung des internen und externen Berichtswesens sowie bei der Umsetzung verschiedener HR-Projekte mit Sie unterstützen im Rahmen des Monats-, Quartals- und Jahresabschlusses Was Sie mitbringen: Den Wunsch nach Wertschätzung, Eigenverantwortung und Veränderung - Sie machen den Unterschied Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder einen vergagement in die Zukunftsgestaltung Woran Sie in Ihrem Team arbeiten: Sie sind HR-System-affin, entwickeln und gestalten gerne neue, bedarfsorientierte Reports Sie führen Pflegesatzverhandlungen in Zusammenarbeit mit Verbänden, anschließend setzen Sie die Ergebnisse effektiv um und controllen diese langfristig Weiterführend übernehmen Sie das Aufstellen von Personalschlüsseln sowie die inhaltliche Anpassung von Vergütungsordnungen und Entgelttabellen Auswertungen, Analysen und Entwicklungen von Personalkennzahlen machen Sie aus dem Effeff Zusätzlich wirken Sie bei der Weiterentwicklung des internen und externen Berichtswesens sowie bei der Umsetzung verschiedener HR-Projekte mit Sie unterstützen im Rahmen des Monats-, Quartals- und Jahresabschlusses Was Sie mitbringen: Den Wunsch nach Wertschätzung, Eigenverantwortung und Veränderung - Sie machen den Unterschied Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder einen vergleichbaren Studiengang Alternativ bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung mit - wir wollen Sie kennenlernen, egal für welchen Weg Sie sich entschieden haben Fundierte Erfahrung im Personalcontrolling sowie in der Verhandlung von Pflegesätzen sind von Vorteil IT-Kompetenzen in Microsoft Office, insbesondere Excel Eine schnelle Auffassungsgabe für die Einarbeitung in neue Tools, eine analytische Denkweise und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Unser Bewerbungsprozess.

.. ist genauso unkompliziert wie Ihre Bewerbung: Wir möchten Sie als Menschen kennenlernen und keinen Roman lesen. Senden Sie uns also im ersten Schritt Ihren Lebenslauf inkl. Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres Eintrittstermins zu und wir melden uns bei Ihnen Ihr Ansprechpartner: Janina Moor-Herber Leitung HR Jetzt bewerben Stella Vitalis GmbH Am Rutenwall 2 46535 Dinslaken E-Mail: bewerbungen[AT]stellavitalis.de Website: https://www.stellavitalis.de/ Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird das generische Maskulinum verwendet. Die Angaben gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Rezeptionist (m/w/d)
   Stella Vitalis GmbH (Haan)

Techniker für Hausinstallationen (m/w/d)
   Stella Vitalis GmbH (Büdelsdorf)

Controller (m/w/d)
   Stella Vitalis GmbH (Am Stapp)

Spezialist (m/w/d) für gewerbliche und private Gebäudeversicherungen
   DIS AG (Stuttgart)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Daxweiler)

Sales Support Manager (w/m/divers) - Sales Admin Supervisor (w/m/d)
   TENNANT GmbH und Co. KG (Unna)